mobeefit

Mobilität messbar machen

Was ist mobee fit?

mobee fit ist ein innovatives System zur Erfassung der menschlichen Beweglichkeit.
Die Verwendung höchst präziser Sensortechnik ermöglicht uns, den Beweglichkeitsstatus unserer Kunden exakt und reproduzierbar zu erheben. Per Funktechnik wird die Messung an den PC übermittelt und über eine Liveanimation der Bewegungsausführung auf unserem Bildschirm angezeigt.

Warum ist eine mobee fit Messung notwendig?

Rund 80% aller Rücken- und Nackenschmerzen haben muskuläre Ursachen.
Einseitige Bewegung und Bewegungsmangel führen dazu, dass sich das muskuläre Gleichgewicht verschiebt, dies nennt man ”muskuläre Dysbalance“. Wenn die Muskulatur nicht harmonisch miteinander agiert, führt dies zur Überbelastung. Als Zeichen für die Unstimmigkeiten im Körper sendet er uns ein Warnsignal- Schmerz!

Mit unserem Diagnosemessgerät sind wir in der Lage mögliche Ursachen aufzudecken und können individuelle Lösungen anbieten.

Die Vorteile einer mobee fit Messung

  • aussagekräftige und relevante Testung im Bereich der großen Gelenke mit hoher Relevanz für eine langfristige Gesundheit
  • solide Daten zur fundierten Planung eines präventiven Beweglichkeits- und Krafttrainings
  • Aufdeckung einseitiger Bewegungsmuster
mobee fit
Lu8kHv4HUU4
Kontakt bardo
Mail bardo
F logo rgb blue 72
Insta scroll