30.05.2021

Wiedereröffnung

Wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass wir am Dienstag, 01. Juni um 14:00 Uhr wieder für Euch unser Fitnesscenter öffnen dürfen. Wir laden Dich dazu ein, Dein Training wieder aufzunehmen und freuen uns, Dich dabei wieder professionell begleiten zu können. Die letzten Wochen waren für Dich sicher genauso herausfordernd wie für uns. Nun kann es wieder, unter Einhaltung des Hygiene- und Schutzkonzeptes, losgehen mit dem gemeinsamen Training. Uns ist es ein großes Anliegen, Dich nach den vielen Monaten der trainingsfreien Zeit an Deinem derzeitigen Gesundheits- und Trainingszustand abzuholen. Damit wir das gewährleisten können, bitten wir Dich, dir einen Termin für eine Kurzdiagnostik gekoppelt an eine Auffrischungs-Einweisung geben zu lassen. Du erreichst uns täglich von 8 - 15 Uhr unter 03435 - 931188.

Die Verordnung zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 legt fest, was vor Betreten eines Fitnesscenters vorzulegen ist:
- Nachweis über die vollständige Impfung oder
- Nachweis als Genesener oder
- Nachweis eines tagesaktuellen Tests oder
- Nachweis eines PCR-Tests
- Solltest du über keine Nachweise verfügen, so kannst du in unserem Testzentrum den Test vor Beginn deines Trainings durchführen lassen.

Wiedereröffnung
Kontakt bardo
Mail bardo
F logo rgb blue 72
Insta scroll